Diginet Craft

All-in-One-Lösung für Handwerksverbände

In Zusammenarbeit mit Fachverbänden entwickeltes System für die zeitaufreibenden Routineaufgaben von Handwerksverbänden.

Entdecke Diginet Craft Icon For Arrow-right
Die Anwendung Diginet Craft auf einem Rechner
Die Anwendung Church One auf einem Rechner

Noahworks

Kirchliche Verwaltungsarbeit einfach gemacht.

Die Management-Software für Haupt- und Ehrenamtliche in kirchlichen Einrichtungen. Für mehr Dialog mit den Menschen und weniger Verwaltungsaufwand.

Entdecke Noahworks Icon For Arrow-right

Du profitierst von diesen Vorzügen

Modular und Flexibel

Unsere Produkte basieren auf Modulen, die beliebig kombinierbar sind. Dadurch können wir unsere Lösungen perfekt an deine Organisation anpassen. Sollte es Funktionen noch nicht geben, können wir diese problemlos für dich konzipieren und entwickeln.

Arbeite von überall

Unsere Anwendungen sind webbasiert und von überall aus erreichbar, sei es mit dem Laptop oder deinem Smartphone. Eine Installation ist nicht nötig, Updates können wir jederzeit bereitstellen. Alles was du benötigst, ist eine Internetverbindung und einen aktuellen Internetbrowser.

Robust und sicher

Bei uns haben Datenschutz und Sicherheit einen hohen Stellenwert. Schon bei der Entwicklung unserer Produkte achten wir auf die Einhaltung aller Gesetze. Wir verfolgen aktuelle Entwicklungen und sorgen dafür, dass unsere Produkte alle Anforderungen erfüllen, damit du entspannen kannst.

Christopher Utsch

Kostenfreies Beratungsgespräch

Erfolgreiche Digitalisierung von täglichen Arbeitsprozessen und Routineaufgaben

Vereinbare dein persönliches 60-minütiges Beratungsgespräch und lass dir von Christopher Utsch, unserem Experten für Digitalisierung, erläutern, wie Prozesse und tägliche Routineaufgaben mit Individualsoftware effizienter gestaltet werden können.

Beratungsgespräch vereinbaren