Titelbild für Beitrag: Alles auf einen Blick – Update des Dashboards

Alles auf einen Blick – Update des Dashboards

Im August gibt es ein Update unseres Dashboards. In der Vergangenheit wurde dies bereits in unterschiedlichen Konfiguration von verschiedenen Kunden genutzt. Nun erweitern wir die Funktionen und informieren darüber zukünftig auch direkt über Neuigkeiten der Software.

Portraitbild des Autors Christopher Utsch
von Christopher Utsch
Titelbild für Beitrag: Gesetzliche Pflicht zur Zeiterfassung: Informationen und Tipps zur Umsetzung

Gesetzliche Pflicht zur Zeiterfassung: Informationen und Tipps zur Umsetzung

Du möchtest sicherstellen, dass deine Firma den neuesten gesetzlichen Anforderungen an die Arbeitszeiterfassung entspricht, aber deine bisherigen Prozesse sind darauf nicht vorbereitet? Wir geben dir einen Überblick über die neuen Gesetze und Herausforderungen für Unternehmen und zeigen dir, wie wir bei descript mit Zeiterfassung umgehen.

Portraitbild des Autors Christian Dimanski
von Christian Dimanski
Titelbild für Beitrag: Warum jede(r) Nutzer:in von barrierearmen Internetauftritten profitiert

Warum jede(r) Nutzer:in von barrierearmen Internetauftritten profitiert

Du hast es bestimmt schon erlebt: die Qual einer langsamen Webseite, schlecht lesbare Inhalte, oder den Frust, durch eine nicht mobil-optimierte Seite zu navigieren. Während diese Probleme für dich nur kleine Unannehmlichkeiten sind, können sie für Menschen mit Behinderungen unüberwindbare Barrieren darstellen.

Portraitbild des Autors Richard Repenning
von Richard Repenning
Titelbild für Beitrag: Unterschied zwischen nativen und Web-Apps

Unterschied zwischen nativen und Web-Apps

Du möchtest eine mobile Anwendung für dein Unternehmen entwickeln, bist dir aber nicht sicher, ob du eine native mobile Anwendung oder eine progressive Webanwendung wählen sollst? In diesem Artikel gehen wir auf die Vor- und Nachteile beider Ansätze ein und helfen dir, eine fundierte Entscheidung für dein Unternehmen zu treffen.

Portraitbild des Autors Max Vorhauer
von Max Vorhauer